Willkommen auf der Website des Wartau Schulgemeinde



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis
Schule Wartau

Das rote Paket

Das rote Paket Advent 2013

Das Schulhaus Weite startete mit der Geschichte Das rote Paket in die Adventszeit. Mit dem roten Paket werden Glück und Zufriedenheit weiterverschenkt. Alle Schülerinnen und Schüler des Schulhauses brachten mit dem roten Paket Glück und Zufriedenheit in ihre Familien und bereiteten einen Wunsch für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler vor.
Am letzten Freitag vor den Weihnachtsferien brachen die Klassen zu einem Sternmarsch auf. Das rote Paket, gefüllt mit vielen kleinen roten Paketen mit guten Wünschen, wurde zur Vogelhütte Wartau gebracht. Dort wurde Versteckis gespielt, gegessen, getrunken, gesungen und als Höhepunkt durften sich alle ein kleines rotes Paket aussuchen, welches für sie gute Weihnachtswünsche bereithielt.

Schuleinheit Weite 


 

Zurück zur Albenübersicht